UltimativesFellForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UltimativesFellForum

Felltausch, kauf und sammlung von howrse.de
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundregeln!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Mina.

Mina.


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : BW

Chara
Ausdauer/ Stärke:
Grundregeln!!! Left_bar_bleue45/100Grundregeln!!! Empty_bar_bleue  (45/100)
Tempo/ Geschick:
Grundregeln!!! Left_bar_bleue65/100Grundregeln!!! Empty_bar_bleue  (65/100)
Charakter Beschreibung:

Grundregeln!!! Empty
BeitragThema: Grundregeln!!!   Grundregeln!!! EmptySa Nov 07, 2009 4:10 pm

Hier die Grundregeln die zu beachten sind. Im gesammten DUFF Bereich! :

Hautregeln der Gesellschaft:
- Geht höflich miteinander um
- Keine Beleidigungen, Schimpfworte und andere böswillige Angriffe auf Mitglieder!


Feller Regeln:
- Faken der Felle ist verboten!
- Diebstahl führt zu einer hohen Strafe deshalb vergesst niemals eurer Copyright!
- Pipettenfelle oder Smudges müssen als diese angegeben werden!!! Sollte dies nicht der Fall sein wird das Fell als Fake abgehandelt!!!
- Beim Felletausch tauschen beide! sollte der Partner sein Fell inerhalb der von ihm angegebenen Frist niht getauscht haben aber schon das Fell des anderen Besitzen geht das Fell zu seinem Ursprunglichen ERsteller/ Besitzer zurück. Dies gilt nur wenn der Partner , der sein Fell gegeben hat aber das andere noch nicht bekommen hat, den Tausch kündigt. um zu Kündigen wird eine Nachricht im entsprechendem Thread verfasst! Nach dem Kündigungsvertrag bekommt der Tauschfeller eine Frist von 2 Tagen befor das Fell endgültig zum erstbesitzer übergeht.

Um zu Kündigen werden bitte genau diese Daten kopiert und mit Rot ausgefüllt die blauen Angaben müssen nicht kopiert werden.!!!

Ich____( Dein Name)kündige hiermit den Tauschhandel mit_____( Name des Tauschpartners).
Der Tausch sollte am____(damaliges Datum) um____( Uhrzeit) abgeschlossen werden,
doch ich habe das Gegenfell bis zum_____( momentanes Datum) um ____( Uhrzeit) noch Nicht erhalten.
Mein Fell ging bereits in ihren/seinen Besitz über. Da das Gegenfell noch nicht vorliegt geht es nun wieder in meinen Besitz.

Sollte die Kündigungsfrist bereits verfasst sein und sich die Angelegenheit dennoch wieder klären kann sie annuliert werden! Dazu wird der erstbeitrag einfach bearbeitet und dieser Satz ausgefüllt darunter kopiert!!

Ich____(dein Name) annuliere hiermit den Kündigungsvertrag da ____( Name des Tauschpartners) mir das Fell rechtzeitig aushändigte und nun alles geklärt wurde.



LG Mina
Nach oben Nach unten
 
Grundregeln!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UltimativesFellForum :: Events :: Das Ultimative Fellforum :: R.e.g.e.l.n.-
Gehe zu: